TQS Research & Consulting holt den 1. Platz bei der Firmenchallenge!


Wir, das Team von TQS Research & Consulting, haben insgesamt 28.058 Bewegungsminuten in 50 Tagen (vom 7. September bis 26. Oktober) gesammelt und damit in unserer Kategorie (Unternehmen von 2 bis 9 Mitarbeiter:innen) den ersten Platz geholt!
Insgesamt wurden über 4,5 Mio. Bewegungsminuten von 117 Unternehmen und 3.244 Teilnehmer:innen gesammelt.

Außerdem gab es interessante Fortbildungen mit Zertifikat zu den Themen Food, Move, Mind und betrieblicher Gesundheitsförderung. Zahlreiche Vorträge, Podcasts und ein Online-Fitnessstudio rundeten das Paket für einen aktiven Herbst und mehr Bewegung ab. Wir können die Teilnahme jedenfalls empfehlen und freuen uns über weitere Konkurrenz im nächsten Jahr!

Mehr Infos unter:

https://www.wko.at/service/t/firmenchallenge-2021.html