TQS Research & Consulting ab September in der Ankerbrot-Fabrik

TQS wächst: Mehr MitarbeiterInnen benötigen mehr Raum!

Schon seit einiger Zeit befinden wir uns auf der Suche nach einem neuen Standort, der unseren MitarbeiterInnen mehr Platz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet sowie gleichzeitig das Potenzial für weiteres Wachstum zulässt.

In der Ankerbrotfabrik haben wir nun ein Loft gefunden, das unseren Vorstellungen entspricht und zu uns passt. Die lange Erfolgsgeschichte der Ankerbrotfabrik, der heutige luxuriöse und zugleich rustikale Stil in Verbindung mit modernem und authentischem Lebensgefühl haben den neuen Standort für uns attraktiv gemacht. 

Bei TQS werden Entscheidungen schnell getroffen und Projekte rasch umgesetzt. Innerhalb von nur drei Wochen brechen wir unsere Zelte im Viertel Zwei ab. Ausgezeichnetes Projektmanagement bedeutet für uns, dass der neue Standort in dieser kurzen Zeitspanne angemietet, renoviert, eingerichtet und eröffnet wird.
Wir freuen uns bereits ab September von der Ankerbrotfabrik aus zu beraten und zu forschen.

Doch was macht ein Beratungsunternehmen und Marktforschungsinstitut inmitten von Kunst und Kultur bzw. einer ehemaligen Brotfabrik?

Unsere Werte TRUST – QUALITY – SERVICE spiegeln sich auch in unserer Standortwahl wider.

TRUST: Seit Jahrhunderten steht das Ankersymbol für Treue und Zuverlässigkeit. Vertrauen ist für uns die Basis einer langfristigen Kundenbeziehung. Der Anker diente in der Ankerbrotfabrik zur Wiedererkennung und auch wir erkennen diese Symbolik für unser Unternehmen.

QUALITY: Die Einhaltung höchster Qualitätsnormen und die Leidenschaft für das Handwerk teilen wir mit Anker. Anker steht seit über 125 Jahren in Wien für hochwertige Backwarenherstellung mit Tradition und Innovation.

SERVICE: In den letzten Jahren hat sich die Ankerbrotfabrik zu einem Hotspot der Stadt für Künstler und ihre Kunst etabliert. Auf dem Gelände der Brotfabrik ist die Kreativität und das Design in jedem Detail spürbar. Neue Blickpunkte, Verbindungen und Zusammenhänge versuchen wir für unsere Kunden herauszuarbeiten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für unsere KundInnen sehen wir als unseren Beitrag zu einer der Wissenschaft zugeordneten Art der Kreativität. Und manchmal ist es auch eine Kunst, die Anforderungen in Projekten zu erfüllen.

 „Eine unvoreingenommene, tief gehende Sicht der Welt, wie sie der Kunst eigen ist, …“  möchten auch wir für unser Schaffen nutzen. (vgl. Welzig,  2008)                                

Wir freuen uns, Sie/Euch ab September auf dem Gelände der Ankerbrotfabrik begrüßen zu dürfen:
1100 Wien, Absberggasse 27/Stiege 9/Loft 9.11

Quellen:

Anker: Die Anker Philosophie: https://www.ankerbrot.at/ankerbrot/die_anker_philosophie (abgerufen am 23.08.2019)

Maria Welzig (2008): Wissenschaftsvermittlung: Kunst als Inspiration: https://sciencev1.orf.at/science/news/152868.html (abgerufen am 23.08.2019)