TQS unterstützt die Kinderkrebshilfe

Unter dem Motto „Spenden statt Incentives“ gaben wir den TeilnehmerInnen einer österreichweiten Onlinebefragung die Möglichkeit, zwischen 1 und 5 Euro an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe zu spenden und damit auf die Incentivierung zu verzichten.

Wir haben dabei fleißig die Werbetrommel gerührt, um möglichst viele Personen zur Teilnahme zu motivieren.
Durch die Bemühungen nahmen insgesamt 287 Personen an der Befragung teil, die 327 Euro spendeten. Wir rundeten den Betrag auf die Spendensumme von 500,– Euro auf.

GF Angelika Sonnek überreichte den Scheck gemeinsam mit der Feldleiterin Laura Palmetzhofer an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe mit den Worten:
„Ich freue mich, wenn wir uns bei Projekten auch sozial engagieren können – so macht unsere Arbeit doppelt Sinn und Freude!“

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen TeilnehmerInnen der Befragung!

www.kinderkrebshilfe.at/wir-sagen-danke/news-und-danke/aktuell/?ID=855