„Kochen in der Gruft“ zum Projektabschluss – MarktforscherInnen können mehr!

Am 4. Juli versorgten TQS Research & Consulting in Kooperation mit der CanapéSchmiede 150 Menschen ohne Obdach in der Gruft mit einem Abendessen.

Im Rahmen unserer Studie für den Fonds Soziales Wien „KundInnenbefragung zur Zufriedenheit mit der ambulanten Wiener Wohnungslosenhilfe“ hatten wir Kontakt zu Menschen ohne Obdach oder Wohnung. Dabei entstand die Idee, einen Beitrag zu leisten und einen Abend in der Gruft zu kochen. Ausgelegt war das Abendessen auf 220 Personen. Für diese Mengen holten wir uns professionelle Unterstützung bei einem Business- und Eventcaterer, der Canapéschmiede, die das Projekt sofort unterstützten.
Wir haben ein schönes Menü zusammengestellt, wobei wir auf frische Zutaten und Vitamine setzten. Wir freuen uns, dass es geschmeckt hat und kommen gerne wieder.

Infos für interessierte Kochgruppen unter http://www.gruft.at/spenden/kochen-fuer-die-gruft/